Kontakt
Facebook
Soundcloud
YouTube
Links
Gaestebuch
Login
Impressum

Aktuelles 2013 - Musikverein Oberuhldingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles 2013

Aktuell

Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 20. Dezember 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Jahreskonzert von Jugendkapelle und Trachtenkapelle
Vorschau: Umrahmung Gottesdienst 26.12.2013


Mit dem traditionellen Jahreskonzert von Jugendkapelle und Trachtenkapelle Oberuhldingen wurde den zahlreichen Besuchern in der Lichtenberghalle ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Die Dirigenten Christian Bollin-Scherer und Walter Ruf hatten für jeden Geschmack etwas ausgesucht und die jungen bzw. junggebliebenen Akteure absolvierten ihre Aufgabe bestens.
Weitere Höhepunkte waren die Ehrungen für verdiente Musiker. So wurde beispielsweise Hubert Ley für 40 Jahre aktives Musizieren ausgezeichnet. Helmut Berner wurde offiziell als aktiver Musiker verabschiedet und gleichzeitig zum Ehrenmitglied ernannt!
Mit der Umrahmung des Gottesdienstes am 26.12.2013 in der Kirche in Seefelden endet ein ereignisreiches musikalisches Jahr mit vielen positiven Erlebnissen und Rückmeldungen.
Der Musikverein Oberuhldingen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2014!

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 13. Dezember 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Jahreskonzert von Jugendkapelle und Trachtenkapelle am 14.12.2013


Mit dem traditionellen Jahreskonzert von Jugendkapelle und Trachtenkapelle Oberuhldingen am Samstag, 14.12.2013, 20 Uhr in der Lichtenberghalle Oberuhldingen steht einer der Höhepunkte auf dem Programm.
Die Dirigenten Christian Bollin-Scherer und Walter Ruf haben ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Für Speis und Trank ist ebenso gesorgt.
Über zahlreiche Besucher der Veranstaltung freuen sich alle Beteiligten!

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 06. Dezember 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Weihnachtszauber, Jahreskonzert von Jugendkapelle und Trachtenkapelle am 14.12.2013


An diesem Wochenende findet erstmals der „Oberuhldinger Weihnachtszauber" statt.
Mit leckeren Getränken und Speisen werden der Musikverein Oberuhldingen sowie der Förderverein, das Deutsche Rote Kreuz und die Streibehexen die Besucher auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Am Freitag 06.12. ist der Markt von 18-22 Uhr auf dem Hof des Vereinshauses „Alte Schule" in Oberuhldingen geöffnet. Am Samstag 07.12. geht es dann von 15-22 Uhr weiter. Auch der Nikolaus wird dem Weihnachtszauber um 16 Uhr einen Besuch abstatten… Die beteiligten Vereine freuen sich auf zahlreiche Besucher!
Eine Woche später (Samstag, 14.12.2013, 20 Uhr) werden Jugendkapelle und Trachtenkapelle Oberuhldingen zum traditionellen Jahreskonzert in der Lichtenberghalle Oberuhldingen aufspielen. Die Dirigenten Christian Bollin-Scherer und Walter Ruf haben auch dieses Jahr ein sehr interessantes Programm zusammengestellt. Für Speis und Trank ist ebenso gesorgt.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 29. November 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Weihnachtszauber


Am Freitag, 06.12. und Samstag 07.12. findet erstmals der Oberuhldinger Weihnachtszauber statt.
Mit leckeren Getränken und Speisen werden der Musikverein Oberuhldingen sowie der Förderverein, das Deutsche Rote Kreuz und die Streibehexen die Besucher auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Am Freitag 06.12. ist der Markt von 18-22 Uhr auf dem Hof des Vereinshauses „Alte Schule" in Oberuhldingen geöffnet. Am Samstag 07.12. geht es dann von 15-22 Uhr weiter. Auch der Nikolaus wird dem Weihnachtszauber um 16 Uhr einen Besuch abstatten…
Die beteiligten Vereine freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 15. November 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Abschluss Herbstauftritte

Mit zwei grandiosen Auswärtsauftritten beim Walder Volksfest und beim Brägelfest in Herrischried beendete die Trachtenkapelle Oberuhldingen die Sommer-/ Herbstsaison 2013.
Die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Veranstaltern und Besuchern sowie die vielen stimmungsvollen Momente haben allen Beteiligten viel Freude und Spaß bereitet.
Nun laufen die Vorbereitungen auf das traditionelle Jahreskonzert, das am Samstag, 14.12.2013 in der Lichtenberghalle in Oberuhldingen stattfindet.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 28. Oktober 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Birnauer Weinfest, Verabschiedung Helmut Berner
Vorschau: Walder Volksfest, 19.10.2013

Der traditionelle Auftritt beim Birnauer Weinfest hatte dieses Jahr quasi historische Züge. Helmut Berner wurde als aktiver Musikant verabschiedet – damit endete eine 113 Jahre dauernde Ära.
Ludwig Berner (Großvater) war im Jahr 1900 Mitbegründer des Vereins und bis 1948 Dirigent, Erwin Berner (Vater) spielte viele Jahrzehnte im Verein und ist heute Ehrenmitglied und Helmut Berner war seit 1966 für den Musikverein Oberuhldingen aktiv!
Helmut verabschiedet sich zwar als aktiver Musikant, ist aber weiterhin in Vorstandschaft und im Rahmen der Mitgliederbetreuung für den Verein unterwegs. Vorstandschaft, Dirigent und alle Aktiven bedanken sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Helmut für sein unermüdliches Engagement in den vielen Jahren als Baritonist!
Weiter geht es für die Trachtenkapelle Oberuhldingen mit einem Auftritt beim 5. Walder Volksfest am Samstag, 19.10.2013 ab 21.30 Uhr in der Zehn-Dörfer-Halle in Wald (bei Pfullendorf).
Alle weiteren Termine sind im Internet unter www.musikverein-oberuhldingen.de abrufbar.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 27. September 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Birnauer Weinfest, 06.10.2013

Weiter geht es für die Trachtenkapelle Oberuhldingen mit „Blasmusik nonstop" am Sonntag, 06.10.2013 beim traditionellen Birnauer Weinfest. Alle weiteren Termine sind im Internet unter www.musikverein-oberuhldingen.de abrufbar.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 13. September 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Nächste Auftritte

Nach den letzten Sommerauftritten und einer kleinen Pause stehen für die Trachtenkapelle Oberuhldingen im Oktober einige Auftritte an. Los geht’s dann am Sonntag, 06.10.2013 mit dem traditionellen Nachmittagsauftritt beim Birnauer Weinfest. Alle weiteren Termine sind im Internet unter www.musikverein-oberuhldingen.de abrufbar.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 26. Juli 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Letzte Auftritte
Vorschau: Nächster Termin

Erneut volles Programm und tolle Rückmeldungen gab es am vorletzten Wochenende: Sowohl beim Jubiläumsfest in USA (Unterschwarzach) als auch beim Seeuferfest in Nussdorf war Blasmusik total angesagt. Publikum und Trachtenkapelle kamen beide Male jedenfalls voll auf ihre Kosten.
Eine kleine Abordnung hatte am 16.07. dann das Vergnügen anlässlich des 90. Geburtstages von Ehrenmitglied Erwin Berner aufspielen zu dürfen. Der Musikverein Oberuhldingen wünscht ihm alles Gute und weiter beste Gesundheit!
Der Förderverein des Musikvereins bedankt sich bei allen, die den Stand während des Hafenfestes aufgesucht haben und so den Förderverein unterstützten.
Weiter geht es für die Trachtenkapelle Oberuhldingen dann am Samstag, 10.08.2013 beim Felchenfest in Unteruhldingen.
Alle Neuigkeiten sowie Fotos zu vergangenen Auftritten gibt es selbstverständlich im Internet unter www.musikverein-oberuhldingen.de sowie auf Facebook. Dort heißt es: mit Musikverein Oberuhldingen „gefällt mir" immer bestens informiert sein...

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 19. Juli 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Nächste Termine

Ausnahmsweise nicht musikalisch, aber trotzdem im Dienste des (Förder-)Vereins sind die Aktiven am kommenden Wochenende (20.-21.07.) beim Uhldinger Hafenfest präsent. So gibt es am Samstag und Sonntag angesagte Getränke, gute Stimmung und ein paar Überraschungen am Stand nahe des „alten Bahnhofs".
Musikalisch geht es dann mit einem erneuten Auswärtsauftritt weiter. Am Montag, 22.07. ab 19 Uhr spielt die Trachtenkapelle Oberuhldingen beim Gartenfest in Immenstaad auf.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 05. Juli 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Dorffest
Vorschau: Nächste Auftritte

Das 36. Uhldinger Dorffest gehört der Geschichte an. Der Musikverein Oberuhldingen bedankt sich bei allen (stillen) Unterstützern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Zahlreiche Gäste fanden den Weg zum Marktplatz, den die fleißigen Helfer der Vereine zum Dorffestplatz umgestaltet hatten. Ein besonderer Dank gilt Familie Stefan, den Sponsoren Metzgerei Bulla, Winzerverein Meersburg, Hotel Storchen und dem Bodensee-Alphorntrio, allen „Lieferanten" sowie den Aktiven, die für die gute Stimmung an beiden Tagen verantwortlich waren.
Weiter geht es für die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Oberuhldingen mit einem Frühschoppenauftritt am Sonntag, 07.07.2013 beim familotel Storchen in Oberuhldingen.
Danach folgt der Auftritt beim Jubiläumsfest in Unterschwarzach (bei Bad Wurzach). Dort spielt die Kapelle am Sonntag, 14.07.2013 von 15-18 Uhr zu einem Unterhaltungsnachmittag auf.
Tags darauf (Montag, 15.07.2013 ab 19 Uhr) geht es dann mit einem Auftritt in Nußdorf beim Seeuferfest weiter.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 21. Juni 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: 36. Uhldinger Dorffest am Sa. 22.06. und So. 23.06.2013

Am kommenden Wochenende findet das 36. Uhldinger Dorffest auf dem Marktplatz in Oberuhldingen statt. Den Auftakt am Samstag, 22.06. ab 17 Uhr bestreitet die Jugendkapelle des Musikvereins Oberuhldingen. Ab 19 Uhr folgt dann Stimmungsmusik mit dem Musikverein Deisendorf-Stetten.
Am Sonntag, 23.06. ab 11.30 Uhr spielt die Trachtenkapelle Oberuhldingen unter Leitung von Dirigent Walter Ruf zu einem ausgedehnten Frühschoppen auf.
Für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot sorgen die beteiligten Vereine und freuen sich zahlreiche Besucher.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 14. Juni 2013


FÖRDERVEREIN MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Tag der Musik, 29.06.2013, 16-18 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Musik macht Spaß, ist Leidenschaft und aus unserer Sicht ein wichtiger Bestandteil des Erwachsenwerdens.
Darum laden wir Euch recht herzlich zum offenen Tag der Musik ein.
Dieser findet am 29.06. zwischen 16 Uhr und 18 Uhr im Probelokal des Musikvereins Oberuhldingen (Vereinshaus „Alte Schule“, Überlinger Straße 8 in Oberuhldingen) statt.
Dabei können auch folgende Instrumente ausprobiert werden:Posaune, Tenorhorn, Tuba, Klarinette, Querflöte, Schlagzeug und Trompete.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Förderverein / Musikverein Oberuhldingen e.V.

Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 14. Juni 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Vergangene Auftritte
Vorschau: 36. Uhldinger Dorffest 22. / 23.06.2013

Mit einem stimmungsvollen Wochenende ging es für die Trachtenkapelle Oberuhldingen weiter: Sowohl beim Gassenfest in Weildorf als auch tags darauf beim Biwak in Oberuhldingen hieß es „Blasmusik nonstop“ bei bester Stimmung aller Beteiligten.
Am 22.06 und 23.06. findet auf dem Marktplatz Oberuhldingen das traditionelle Uhldinger Dorffest in mittlerweile 36. Auflage statt.
Los geht’s am Samstag, 22.06. ab 17 Uhr mit der Jugendkapelle des Musikvereins Oberuhldingen. Ab 19 Uhr folgt dann Stimmungsmusik mit dem Musikverein Deisendorf-Stetten.
Am Sonntag, 23.06. ab 11.30 Uhr spielt dann die Trachtenkapelle Oberuhldingen auf.
Für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot sorgen die beteiligten Vereine und hoffen auf gutes Dorffest-Wetter und zahlreiche Besucher.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 07. Juni 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Nächste Auftritte

Weiter geht es für die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle mit einem Auftritt beim Weildorfer Gassenfest am Freitag, 07.06. ab 20.00 Uhr.
Tags darauf (Samstag, 08.06. ab 19 Uhr) folgt dann der Auftritt beim Biwak (Biwakplatz am Schützenhaus Oberuhldingen).
Die Jugendkapelle des Vereins wird am Donnerstag, 13.06. ab 19 Uhr zu einem Promenadenkonzert in Unteruhldingen aufspielen.
Danach richtet sich der Blick auf das traditionelle Uhldinger Dorffest, das dieses Jahr erstmals bereits im Juni (22.-23.06.) auf dem Marktplatz in Oberuhldingen stattfindet.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 31. Mai 2013

MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Nächste Auftritte

Nach der musikalischen Beteiligung an der Fronleichnamsprozession am Donnerstag, 30.05. geht es für die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle weiter mit den Auftritten beim Weildorfer Gassenfest (Fr. 07.06. ab 20.00 Uhr) und beim Biwak am Samstag, 08.06.2013.
Danach richtet sich der Blick auf das traditionelle Uhldinger Dorffest, das dieses Jahr erstmals bereits im Juni (22.-23.06.) auf dem Marktplatz in Oberuhldingen stattfindet.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 03. Mai 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Fahnenweihe 03.05. und Frühschoppen 05.05.2013

Weiter geht es für die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Oberuhldingen mit einem Auftritt bei der Fahnenweihe des Musikvereins Frickingen. Am Freitag 03.05. heisst es dann ab 20 Uhr: „Blasmusik nonstop“ im Zelt am Rathausplatz in Frickingen.
Am Sonntag, 05.05. spielt die Trachtenkapelle dann ab 11 Uhr zu einem Frühschoppen anlässlich des Maifestes im Festzelt in Liggersdorf auf.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 19. April 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Abendkonzert Hagnau, So. 28.04., weitere Termine

Die Trachtenkapelle Oberuhldingen wird am Sonntag, 28.04.2013 ab 20 Uhr zu einem Abendkonzert im Gwandhaus in Hagnau aufspielen.
Danach folgen dann die Auftritte bei der Fahnenweihe in Frickingen (Fr. 03.05., 20 Uhr) und beim Frühschoppen in Liggersdorf (So. 05.05., 11 Uhr).

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 12. April 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Jahreshauptversammlung
Vorschau: Nächste Termine

Die Jahreshauptversammlung beinhaltete Rückblick, Gegenwart und Zukunft des Musikvereins in einem. 2012 war für alle im Verein (speziell die Aktiven) ein Jahr mit vielen tollen Auftritten, einem brutalen Schicksalsschlag und daraus resultierend einer kollektiven Verarbeitung dieser emotionalen Achterbahnfahrt. Wie auch die letzten Jahre verlief die Versammlung harmonisch und war geprägt von den Berichten der einzelnen Vorstandsbereiche. Die großen Herausforderungen in Sachen Jugendarbeit, musikalischer Entwicklung, Finanzen und Terminen können dabei mit einer nahezu unveränderten Vorstandsmannschaft in Angriff genommen werden. Neu ins Vorstandsteam wurden Luisa Wagner (2. Vorstand) und Florian Keim (Beisitzer „neue Medien“) gewählt. Vorstand Günter Kettner dankte allen, die den Musikverein Oberuhldingen in vielfältigster Art und Weise unterstützen. So sollen auch im Jahr 2013 Musikauftritte für‘s Auge und Ohr, mit Stimmung und Spaß, geprägt durch die Handschrift von Dirigent Walter Ruf die Vereinsschlagzeilen dominieren.
Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 28.04.2013 mit einem Abendkonzert in Hagnau. Details zu diesem und allen weiteren Terminen finden sich im Internet unter www.musikverein-oberuldingen.de oder auf der Facebook Seite „Musikverein Oberuhlingen“.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 08. März 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Rückblick: Bockbierfest Ittendorf
Vorschau: Jahreshauptversammlung

Mit einem sehr schwungvollen und stimmungsvollen Auftritt im Rahmen des Bockbierfestes in Ittendorf eröffnete die Trachtenkapelle Oberuhldingen am vergangenen Sonntag die Saison 2013!
Als nächster Termin steht nun die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Oberuhldingen e.V. am Freitag, 15.03.2013, 20 Uhr im Probelokal des Musikvereins (Vereinshaus „Alte Schule“) an.
Die Tagesordnung wurde bereits in den Ausgaben 8 und 9 des Mitteilungsblattes veröffentlicht.

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 08. März 2013


FÖRDERVEREIN MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Musikvereins Oberuhldingen e.V.

Der Förderverein des Musikvereins Oberuhldingen e.V. lädt seine Mitglieder am 15.03.2013 zur Jahreshauptversammlung ein. Diese beginnt um 19 Uhr im Probelokal des Musikvereins Oberuhldingen (Vereinshaus „Alte Schule“, Überlinger Straße 8, Oberuhldingen).
Wünsche und Anträge sind schriftlich bis zum 12.03.2013 beim 1. Vorsitzenden, Leonard Tholl (Eggenriedstraße 3/2, 88682 Salem), einzureichen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Vorstandschaft des Fördervereins Musikvereins Oberuhldingen e.V.

Tagesordnung:
1.) Begrüßung
2.) Rückblick auf das Jahr 2012
a. Bericht des Vorstandes
b. Bericht des Kassiers
c. Bericht der Kassenprüfer
3.) Entlastung der Vorstandschaft
4.) Ziele für das Jahr 2013
5.) Wünsche und Anträge
6.) Schlusswort

Stefan Maier

Pressewart

Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 01. März 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Bockbierfest Ittendorf 03.03.2013; Jahreshauptversammlung

Am kommenden Sonntag, 03.03.2013, ab 10.30 Uhr eröffnet die Trachtenkapelle Oberuhldingen die Frühjahrssaison 2013 mit einem Auftritt beim Bockbierfest in Ittendorf. Die Kapelle samt Dirigent freut sich auf einen guten Besuch im Dorfgemeinschaftshaus und hat das ein oder andere neue Stück im Repertoire.
Bereits an dieser Stelle sei auf die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Oberuhldingen e.V. am Freitag, 15.03.2013, 20 Uhr im Probelokal des Musikvereins (Vereinshaus „Alte Schule“) mit folgender Tagesordnung hingewiesen:

1. Begrüßung

2. Totenehrung
3. Bericht Vorstand
4. Bericht Schriftführer
5. Bericht Dirigent
6. Bericht Jugendleiterin / Vororchester
7. Bericht Jugenddirigent
8. Bericht Hippies
9. Bericht Förderverein
10. Bericht Kassier
11. Bericht Kassenprüfer
12. Entlastung Kassier
13. Entlastung Vorstand
14. Wahlen
15. Wünsche und Anträge


Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 22. Februar 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Bockbierfest Ittendorf; Jahreshauptversammlung

Nach diversen Auftritten mit den Uhldinger Hippies und dem Musikverein Oberuhldingen, blicken die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Oberuhldingen nun in Richtung „Saisonauftakt“. Der Startschuss für die Saison 2013 fällt dieses Jahr bereits Anfang März mit einem Auftritt beim Bockbierfest in Ittendorf. Am Sonntag, 03.03. ab 10.30 Uhr wird die Trachtenkapelle Oberuhldingen unter Dirigent Walter Ruf dort ein abwechslungsreiches Programm zu Gehör bringen.
Bereits an dieser Stelle sei auf die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Oberuhldingen e.V. am Freitag, 15.03.2013, 20 Uhr im Probelokal des Musikvereins (Vereinshaus „Alte Schule“) mit folgender Tagesordnung hingewiesen:

1. Begrüßung

2. Totenehrung
3. Bericht Vorstand
4. Bericht Schriftführer
5. Bericht Dirigent
6. Bericht Jugendleiterin / Vororchester
7. Bericht Jugenddirigent
8. Bericht Hippies
9. Bericht Förderverein
10. Bericht Kassier
11. Bericht Kassenprüfer
12. Entlastung Kassier
13. Entlastung Vorstand
14. Wahlen

15. Wünsche und Anträge

Stefan Maier
Pressewart


Gemeindeblatt letzte Ausgabe im 18. Januar 2013


MUSIKVEREIN OBERUHLDINGEN e.V.

Vorschau: Fasnet 2013; Termine 2013

Bereits am vergangenen Wochenende erfolgte der Startschuss in die 5. Jahreszeit. Nach den Umzügen in Untersiggingen und Heiligenberg geht es für die Uhldinger Hippies dann weiter mit Umzügen in Oberzell (Sa. 26.01.) und Reute (So. 03.02.). Natürlich sind die Uhldinger Hippies auch bei Facebook: „gefällt mir“ drücken und den Hippies folgen!
Alle weiteren Termine 2013 von Jugendkapelle und Trachtenkapelle sind im Internet unter www.musikverein-oberuhldingen.de abrufbar.

Stefan Maier
Pressewart

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü