Bekanntmachungen

Beiträge des Musikvereins Oberuldingen e.V. im Mitteilungsblatt der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen.

Veröffentlichung Mitteilungsblatt KW 24 / 16.06.2017

Am Montag, 19.06. heißt es dann beim 40. Boller Gartenfest, das vom Fanfarenzug Boll (Sauldorf) veranstaltet wird, wieder: Stimmung, Spaß und Leidenschaft mit der Trachtenkapelle Oberuhldingen.

Unter selbigem Motto geht es dann am 24.06. und 25.06. in die 40. Auflage des heimischen Dorffestes auf dem Marktplatz in Oberuhldingen. Eröffnet wird die Jubiläumsausgabe des Uhldinger Dorffestes am Samstag, 24.06. ab 17.30 Uhr mit den „SpitzBuebe & Mädlen“ bevor dann ab 19 Uhr der Musikverein Frickingen aufspielt.

Am Sonntag 25.06. ab 11.30 Uhr gestaltet dann die Trachtenkapelle Oberuhldingen unter Leitung von Sandra Stauber den ausgedehnten Frühschoppen.

Die beteiligten Vereine freuen sich auf die 40. Auflage des Festes und hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist wie immer frei. Neben musikalischer Unterhaltung wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musikverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Bearbeiten

Veröffentlichungen Mitteilungsblatt Januar – Mai 2017

Das komplette Mitteilungsblatt ist auf der Seite der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen hier abrufbar: